1.Akkordeon-Orchester Rheinhausen 1950 e.V.

Mitglied im Deutschen Harmonika-Verband e.V.

Orchester 1

Proben in Corona-Zeiten

Seit Anfang Juni proben wir wieder. Mit Abstand und nicht mit dem vollen Orchester, aber wir proben. Und für die Spieler, die nicht dabei sein können, zeichnen wir die Proben

[mehr]

„Da ist Musik drin.“

Was diese Redewendung sagt, haben am 5. Februar die Besucher des Konzerts des 1. Akkordeonorchesters Rheinhausen in der Dorfkirche erlebt. Unter der Leitung ihres Dirigenten Silvester Pece und vorbereitet von

[mehr]

Dank der Kindernothilfe

Unser Benefizkonzert zu Gunsten der Kindernothilfe war gut besucht. Jetzt konnten wir der Kindernothilfe 1150 € für ihre Arbeit mit syrischen Flüchtlingskindern im Libanon überreichen.

[mehr]

Kartenvorverkauf ist gestartet

Der Vorverkauf für unser Vereinskonzert am 4.November 2012 ist gestartet. Gäste in diesem Jahr werden die Lehrercombo des Landfermann-Gymnasiums Duisburg und die Tänzer von „Celtic Feet“ sein. Karten erhalten Sie

[mehr]