Der Plätzchenverkauf läuft…

Wer noch welche haben will, sollte sich beeilen und zum Friemersheimer Adventmarkt kommen. PS: Ingrids berühmte Rumkugeln gibt’s auch wieder!

[Beitrag vollständig lesen]


Die Orchesterjugend backt…

Die Plätzchen können am 1.Dezember auf dem Friemersheimer Adventmarkt erworben werden. Erste Tests ergaben: Sehr lecker 😃👍

[Beitrag vollständig lesen]


Unser Stand auf dem Friemersheimer Adventmarkt

image

Es gibt von der Jugend selbstgebackene Plätzchen und handgefertigte Planzenseifen. Und Maskottchen Alex passt auf alles auf. Und wem kalt ist: Nebenan gibt’s Glühwein!


500,47€ für die Kindernothilfe

Am Dienstag, den 1.Februar war es endlich soweit: Der Erlös aus dem Benefizkonzert vom 19.12.2010 in der Kreuzkirche konnte an den Vorsitzenden des Kinderhilfswerk, Herrn Dr. Thiesbonenkamp übergeben werden. Hierzu hatte unsere Vorsitzende, Frau Renate Hahn einen überdimensionalen Scheck besorgt. Insgesamt 500,47 € spendeten die Besucher des Konzertes. Herr Dr. Thiesbonenkamp bedankte sich für die […]

[Beitrag vollständig lesen]


Friemersheimer Adventmarkt – Der musikalische Teil ist eroeffnet.

Auch dies ist Tradition: das Orchester eröffnet das musikalische Programm in der Dorfkirche. Die war von Anfang an gut gefüllt. Und das Publikum war begeistert und hat zum Teil sogar mitgesungen.

[Beitrag vollständig lesen]


Unsere Jugend verkauft fleissig Plaetzchen

Impressionen vom Friemersheimer Adventmarkt.

[Beitrag vollständig lesen]


Eine schöne Tradition: der Friemersheimer Adventmarkt


Es ist kalt, es fängt an zu schneien – der Friemersheimer Adventmarkt kann beginnen. Wie jeder Jahr am Samstag vor dem ersten Advent sorgen wir für die Getränke und die Jugend verkauft Plätzchen. Um 14.30h spielen wir in der Kirche. Vorbeikommen lohnt sich!


·

12. Juli 2020
Parkkonzert - abgesagt!
noch 2 Tage
 
25. Oktober 2020
Wunschkonzert im Doppelpack
noch 3 Monate
 
25. Oktober 2020
Wunschkonzert im Doppelpack
noch 3 Monate