Musikmesse 2011

Hallo zusammen,

 

die Fahrt von Renate, Manfred, Franz und mir zur Musikmesse in Frankfurt am Samstag 09.04.2011 hat sich für das Orchester gelohnt.

Wir haben viele interessante Dinge erfahren bezüglich Bassverstärker, Bassinstrument und Elektronium.

Zwischenzeitlich ist klar, was wir an Instrumenten/Verstärkern gebrauchen können. Die Anschaffung würde unseren Sound und die Spielbarkeit der Elektronien/Bass-Instrumente erheblich verbessern.

Jetzt müssen wir uns noch auf die Suche machen nach Sponsoren und unsere Einnahmen optimieren. Vielleicht können wir ja im Laufe dieses oder des nächsten Jahres die neuen Instrumente/Verstärker anschaffen ?!

Drückt mal alle die Daumen. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee, wie wir neue Sponsoren gewinnen können.

Gruß

Norbert Schneider

Vorsitzender

 

Keine Kommentare zu diesem Beitrag.