1.Akkordeon-Orchester Rheinhausen 1950 e.V.

Mitglied im Deutschen Harmonika-Verband e.V.

Überraschung für unseren Ehrenvorsitzenden

Das war eine gelungene Überraschung für unseren Ehrenvorsitzenden Harald Sefzig zu seinem achtzigsten Geburtstag. Immerhin erschien das komplette 1.Orchester, um ihm im Rahmen seiner Feier im Kreise von Familie und Freunden ein Ständchen zu bringen.

Obwohl er als 1.Vorsitzender über lange und auch schwierige Jahre die Geschicke des Vereins leitete, hat er damit nicht gerechnet. Mit beschwingten Titeln und „Klassikern“ aus dem Repertoire wie „Music“, „Biscaya“ und „I will follow him“ konnte das Orchester nicht nur das Geburtstagskind sondern auch seine Gäste begeistern. Kleinere technische Probleme und der Ausfall eines Elektroniums taten der Freude über das Ständchen dabei keinen Abbruch.