1.Akkordeon-Orchester Rheinhausen 1950 e.V.

Mitglied im Deutschen Harmonika-Verband e.V.

Ensemble als Schmankerl zum 70sten

Also, bei dem Auftritt als Entree eines 70sten Geburtstages war natürlich alles etwas kleiner, aber der Eingangsbereich der Lokalität war schließlich sehr gut gefüllt mit Gästen und Mitgliedern des Orchester 1. Unsere vorgetragenen flotten Weisen kamen bei dem Jubilar und auch bei seinen Gästen hervorragend an. Die Begeisterung war an den Gesichtern deutlich abzulesen. Wir Spieler hatten auch unseren Spaß und wurden auch mit Getränken versorgt. Der wunderschöne Kamin im Hintergrund knackte gemütlich vor sich hin und strahlte natürlich auch eine gewisse Wärme ab, so dass wir etwas Abstand hielten. (Schließlich haben wir ja mal wieder vollen Einsatz gezeigt – und da wird einem ohnehin warm !!!)