1.Akkordeon-Orchester Rheinhausen 1950 e.V.

Mitglied im Deutschen Harmonika-Verband e.V.

Konzert von Vincent Lhermet kann voraussichtlich nicht stattfinden

Leider kann das geplante Konzert von Vincent Lhermet am 25.September, auf das wir uns sehr gefreut haben, voraussichtlich nicht stattfinden. Aufgrund der hohen Anzahl an Covid-19-Infektionen in Frankreich sieht es derzeit so aus, dass er nicht nach Deutschland reisen kann.

Vincent Lhermet sollte auch im Rahmen des akkordeonherbstes auftreten. Wir stehen mit den Organisatoren dieser Veranstaltungsreihe sowie darüber auch mit dem Akkordeonkünstler in Frankreich in Kontakt und hoffen immer noch, dass wir ihn in der Dorfkirche begrüßen können.

Ob das Konzert doch noch stattfinden kann oder endgültig abgesagt wird, werden wir über unsere Homepage und unsere Kanäle in den Sozialen Medien bekannt geben. Bitte halten Sie auch die Ankündigungen in der örtlichen Presse im Blick.