1.Akkordeon-Orchester Rheinhausen 1950 e.V.

Mitglied im Deutschen Harmonika-Verband e.V.

YouTube-Videos

In memoriam Ennio Morricone

Heute ist Ennio Morricone im Alter von 91 Jahren verstorben. Er war einer der ganz Großen der Filmmusik. Mal ehrlich: Was wäre „Spiel mir das Lied vom Tod“ ohne seine

[mehr]

Video der Feuerwerksmusik

Der Live-Mitschnitt der Feuerwerksmusik von unserem Festkonzert unterlegt mit den an diesem Abend gezeigten Videosequenzen ist jetzt bei YouTube zu sehen. Leider sind dieses Mal keine Bildaufnahmen vom Orchester dabei.

[mehr]

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht? – Das haben wir uns am Ende des Konzertes „Film ab! 2“ alle gefragt, denn die Zeit war wieder wie im Fluge vergangen. Hier

[mehr]

Neue Videos online!

Das Konzert am 26.April 2009 wurde wieder aufgezeichnet. Die ersten Videos sind jetzt bei YouTube verfügbar, weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Viel Spaß beim Gucken! httpv://www.youtube.com/watch?v=2JxO7SlebPU

[mehr]

Heiss diskutiert auf YouTube

Unser „Fluch der Karibik“-Video vom Vereinskonzert 2008 ist inzwischen dasjenige, das in unserem YouTube-Channel am häufigsten kommentiert wurde. Auch was die Aufrufe angeht nähert es sich unserem bisherigen Spitzenreiter „Music“

[mehr]

Konzertvideo „Leningrad“ bei YouTube

Das Vereinskonzert 2007 ist zwar schon eine Weile her, wir haben es aber zum Teil auf Video aufgenommen. Hier eines der Stücke: Leningrad von Billy Joel, gespielt vom Jugendensemble. httpv://www.youtube.com/watch?v=_ua7vSaF77o

[mehr]