Hochzeit von Birgit Hüsken und David Hücking

Am 05.Oktober 2013 war es soweit:: Unsere Birgit hat ihren David geheiratet und heißt nun Hücking !

Es war ein schöner Gottesdienst und die Kirchenbänke waren gut gefüllt. Dort saßen neben dem engsten Familienkreis viele langjährige Freunde/Bekannte des Brautpaares aus Großbritannien und Litauen. Aus diesem Grund waren die drei Strophen des Begrüßungsliedes in deutsch, litauisch und englisch abgedruckt.

Auf dem ersten Bild sind die Spieler unseres Vereins zu sehen, die den musikalischen Part der drei Akkordeon-Orchester-Stücke mitgetragen haben. Zum Beginn des Gottesdienstes wurde die Air von Bach gespielt. Eine schöne ruhige Einstimmung, gefühlvoll vorgetragen.

Nach dem Ja-Wort gab es eine kleine Überraschung für den Bräutigam. Birgit hatte sich das Stück „Dein Anblick“ von der Gruppe Schandmaul vom Orchester gewünscht. Mit dem Arrangement von Norbert Schneider, dem Notensatz von Franz Nickisch und dem kraftvollen Gesang von Martin Wagner und Anke Thummerer wurde es schwungvoll vom Akkordeon-Orchester vorgetragen. Das werden Birgit und David sicher noch lange in schöner Erinnerung behalten.

Am Schluss des Gottesdienstes, vor dem Auszug gab es vom Orchester noch „I will follow him“ aus Sister Act. Da haben selbst die in den Kirchenbänken sitzenden Engländer ordentlich mitgegroovt.

Herzlichen Glückwunsch, Birgit und David !!!P1080360P1080344

 

Nach dem Gottesdienst gab es vor der Kirche einen Empfang mit leckerem Gebäck und Getränken. Das Wetter spielte mit, so dass man sich gut im Freien aufhalten konnte. Alle konnten in Ruhe dem Brautpaar gratulieren und Fotos machen.

Keine Kommentare zu diesem Beitrag.